EDV

Der Arbeitsbereich EDV hat sich spezialisiert auf Dienstleistungen bei der Erstellung, Bearbeitung und den postkonformen Abgleich von Dateien unserer Kunden.
In diesem Bereich werden aber auch kleinere, individuelle Druckarbeiten, wie die Erstellung von Serienbriefen und Versandhüllen sowie das Bedrucken von Etiketten durchgeführt. Gern helfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Umsetzung individueller Gestaltungswünsche. So entstehen z. B. Einladungs- oder Grußkarten nach den Wünschen des Kunden. Aber auch kleine Broschüren, Flyer u. ä. Druckerzeugnisse werden hier vorbereitet und in Kleinauflage gedruckt. Weitere Tätigkeitsfelder sind das Scannen und die Bildbearbeitung sowie Laminier- und Spiralbindearbeiten.

Anfragen richten Sie bitte an:
Jürgen Hälsig
Tel.: 06691 / 9112915
E-Mail: juergen.haelsig@hephata.com